Fußball: DBands Training mit einem Nachwuschstalent vom FC Ingolstadt


Talentförderung im Vitadrom mit DBands!

Das Video ist ein Muss für alle Mütter und Väter, deren Kinder Fußball spielen.

 

Am vergangenen Sonntag bekamen wir Besuch von einem talentierten Nachwuchsspieler vom FC Ingolstadt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und Freude an dem gemeinsamen Training. Leider sind aber auch die üblichen Koordinations- und Stabilisierungsprobleme bei Fußballern in dem Alter sichtlich geworden. Das Ergebnis nach einer Einheit kann sich sehen lassen.

 

Feedback von Kevins Vater über das DBands Training:
"Ein Freund von mir hat mir über Dbands berichtet und uns neugierig gemacht. Mein Sohn, der aktiv Fussball spielt wollte es ausprobieren. Von der ersten Minute an hat uns die kompetente Beratung im Vitadrom und das Training mit DBands überzeugt. Man kann es nur weiterempfehlen."

 

Wir wünschen Kevin viel Erfolg mit den neuen Erkenntnissen und dem DBands Training.