Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Nach jeder DBands-Schulung befragen wir die Teilnehmer (schriftlich und anonym) über Ihre Meinung, Kritikpunkte und Anregungen. Hier haben wir Euch die Rückmeldungen zusammengeschriben:



"Sehr interessantes Tool, welches jede Mannschaft vom Amateur bis Profi weiterentwickeln kann."

 



"Super Erfabrung. Dbands wird meine Mannschaft voranbringen."

 


"Sehr informativ. Viele Anregungen für neue Ideen. Hilfreich fürs Trainign und sehr gut umsetzbar."


"Tolle Trainingsform. Einfach und schnell umsetzbar. Erste Erfolge sind spürbar."

 


"Super Theorie, super Praxis! Alles in einem sehr gut" 


"Es ist rundum eine sehr gelungene Veranstaltung!!! Danke dafür liebe DBands-Team."

 


"Top! Macht weiter so... macht Spaß und Sinn."


"Speziell in Bezug auf Eishockey sind die DBands ein hervorragendes Ergänzungstool für verschiedene Trainingseinheiten auf dem Eis und off Eis."


"Wow-Effekt definitiv zutreffend. DBands werden auf jedem Fall künftig mit eingebaut."

 


"Perfekt! :) Super Trainer, die Inhalte wurden mit viel Spaß vermittelt. Es hat uns richtig Spaß gemacht."

 


"Interessant. Sehr gute Präsentation. Die Korrekturen werden eingebracht. Perfekte Demonstration."

 


"Auf jedem Fall zum Weiterempfehlen."


"Sehr professioneller Umgang mit den "Schülern". Meine Erwartungen wruden mehr als bestätigt."

 


"Es war eine sehr interessante Schulung, aus dem ich vieles mitgenommen habe."