Gewinne Du die berühmteste Jogginghose der Bundesligageschichte

DBands Germany verlost eine handsignierte "Torwarthose" vom Király Gábor



Handsigniert von Király Gábor!

Gábor Király ist mit 40 Jahren der älteste Spieler, der jemals bei einer Fußball-EM eingesetzt wurde. Fast genauso alt ist seine Jogginghose. Vor knapp 20 Jahren begannen beide ihre gemeinsame Laufbahn auf der großen Fußballbühne.

Er spielte in der Bundesliga bei Hertha BSC Berlin, Bayer 04 Leverkusen und 1860 München.

Seine Jogginhose begleitete ihn während seiner Karriere von Herthas Champions-League-Kampf Ende der Neunziger gegen den FC Chelsea bis hin zum EM-Jubel 2016 in Frankreich. Am 3. März 2019 war Gábor Király in Straubing zu Besuch. Er hielt die erste DBands Torwarttrainer Ausbildung in Deutschland und freute sich über die Zusammenarbeit mit den Fachleuten von DBands Germany.

GEWINNSPIEL:

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 28. Februar um 16 Uhr. Die Verlosung wird live auf der DBands Germany Facebookseite übetragen (https://www.facebook.com/dbandsgermany/).

Die Mitarbeiter vom DBands Team Germany und vom Vitadrom Straubing sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Als Trostpreis erhalten alle Gewinnspielteilnehmer eine gratis Tageskarte für´s Vitadrom, inklusive der Teilnahme an einem DBands-Kurs.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.