DBands Fußball Training


Noch mehr DBands-Trainer in Deutschland!

Am 9. Juni 2018 fand bereits die dritte DBands-Fußballtrainer-Ausbildung in Deutschland statt.

Mit großer Vorfreude wurde sowohl von den Teilnehmern, als auch von den Ausbildern dieser Termin erwartet. "Sowohl die Rahmenbedingungen, als auch die Inhalte sind hervorragend gewesen" - meinte DBands Erfinder Garami Zsolt, der extra aus dem Ausland für die Ausbildung angereist ist und fügte hinzu:

"Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, beim Gastgeber Vitadrom und beim deutschen DBands Team dafür bedanken, dass sie das Konzept so hervorragend vertreten und unterstützen."



Fußballdeutschland aufgepasst! Die Deutsche Nationalmannschaft hat seit der WM 2006 bereits das functional Training für sich entdeckt.

Nun hat die im europäischen Ausland bereits in den höchsten Ligen angewandte Methodik im November 2016 auch Fußballdeutschland erreicht. Von den Amateuren bis hin zur der Bundesliga konnten wir bereits Spieler und Trainer mit DBands begeistern. Gerade im Amateurbereich steckt das höchste Entwicklungspotential durch angewandtes DBands Training. Das Verletzungsrisiko sinkt um ein Vielfaches. Nun haben auch alle Amateure die Chance, sich wie Profis zu entwickeln und ihre Leistung auf einfache Art explosionsartig zu steigern.  

 

Das DBands Fußball Training ist ein funktional Trainings Konzept, welches explizit für die Anforderungen eines Fußballers erarbeitet wurde. Egal ob im Profi Fußball oder Amateurebereich, jeder profitiert gleichermaßen vom DBands Fußball Training.




DBands Ausbildungszentrum Deutschland:

Vitadrom Fitness- und Gesundheitszentrum GmbH | Hebbelstraße 14b | 94315 Straubing | Telefon 0049 (0)9421 - 3443 | info@dbands.de


© Alle Rechte vorbehalten: Vitadrom GmbH - DBands Germany