Referenzen DBands Fussball


DBands im Profisport

Auch im Profisport wird bereits mit DBands gearbeitet. So äußerte sich Gábor Király (ehemaliger Bundesligaspieler von Hertha BSC Berlin und 1860 München):

"DBands ist ein Durchbruch für sportartspezifisches Training auch im Profibereich," so Gábor Király und fügte in einem Atemzug hinzu: "Die DBands verlangen selbst bei der kleinsten Aufgabe schon ein Plus an Kraftaufwand beim Training. Das Besondere aber ist, dass die DBands bei der Ausführung der Übungen komplette Bewegungsfreiheit zulässt. Somit können wird die Technik und die Kraft in einem Zusammenhang trainieren. Dies ist ein Durchbruch in der fußballspezifischen Trainingslehre."

Der Torwart-Oldie bereitete sich mit den DBands für seinen letzten internationalen Auftritt vor. Mit Erfolg! Denn bekanntlich spielten die Ungarn 2016 eine gute Europameisterschaft. Nicht zu letzt Dank Gábor Király.



FC Ingolstadt 04

2. Fußball Bundesliga - Nachwuchsabteilung

Feedback von Kevins Vater über das DBands Training:
"Ein Freund von mir hat mir über Dbands berichtet und uns neugierig gemacht. Mein Sohn, der aktiv Fussball spielt wollte es ausprobieren. Von der ersten Minute an hat uns die kompetente Beratung im Vitadrom und das Training mit DBands überzeugt. Man kann es nur weiterempfehlen."



SSV Jahn Regensburg

Michael Faber - 3. Fußball Bundesliga

Michael wurde in der Witerpause der Saison 2016 / 2017 mit DBands Training unterstützt.



SV 1946 Salching e.V.

Amateur Fußballverein aus Bayern

"Mit Hilfe der DBands konnten die wichtigsten Muskelgruppen im Rumpf-Bereich gezielt trainiert und genutzt werden, um nach wenigen Einheiten deutliche Leistungsverbesserungen in der Schnellkraft und Dynamik zu erreichen"



MTK Budapest

1. Ungarische Fußballliga



Swietelsky-Haladás

1. Ungarische Fußballliga


DBands Ausbildungszentrum Deutschland:

Vitadrom Fitness- und Gesundheitszentrum GmbH | Hebbelstraße 14b | 94315 Straubing | Telefon 0049 (0)9421 - 3443 | info@dbands.de


© Alle Rechte vorbehalten: Vitadrom GmbH - DBands Germany